Berg steht Ihnen immer als zuverlässiger Partner zur Seite. Bei uns erhalten Sie fundierte Beratung zur passenden Messtechnik und ein klar strukturiertes Messstellenkonzept für Ihr Energiemanagement bereits im Angebot. Wie ein roter Faden ziehen sich unseren Service- und Supportleistungen von der Angebotserstellung bis zur erfolgreichen Implementierung und Inbetriebnahme Ihres Energiemanagementsystems. Wir betrachten die Beziehung zu unseren Kunden als wertvolles Gut. Als Gradmesser für unseren Technischen Support zählt für uns nur: Schnelle Lösungsfindung und 100 Prozent Kundenzufriedenheit.
Wir stehen im engen Kontakt und garantieren durchgängig bewährten Support. Über unsere jeweiligen Projektleiter, Vertriebsmitarbeiter und unsere hauseigene Hotline reagieren wir kompetent, schnell und direkt. EIN Ansprechpartner für Ihr gesamtes Energieprojekt sorgt für fachliche Unterstützung vom Kabelziehen bis zur Datenbankpflege. Wir koordinieren Ihren Auftrag intern so, dass keine Schnittstellenverluste auftreten.
Für unsere Efficiokunden steht unsere Hotline direkt in Efficio für alle technischen Anfragen zur Seite. Supportanfragen zu Efficio® reichen Sie bitte nur direkt in der Software über das Support-Ticket-System ein.
Supportformular (Messtechnik, Optimo, Berg.Charge)
IHRE KONTAKTPERSONEN
Unsere Support-Mitarbeiter sind jederzeit behilflich und beantworten Ihre Fragen persönlich und zeitnah.
Bernhard Antl
Systemintegrator/Support
Thomas Gruber
Systemintegrator/Support
Andreas Schönherr
Systemintegrator/Support